Filmplakat: Fast & Furious 8 (2017)

Plakat zum Film: Fast & Furious 8
Filmposter: Fast & Furious 8

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Fast & Furious 8
Originaltitel:Fate of the Furious, The
Produktion:USA, Japan, Frankreich, Kanada, Amerikanisch-Samoa (2017)
Deutschlandstart:12. April 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 109.3 kB
Schlagworte: Vin DieselVin Diesel wurde am 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Kalifornien geboren. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs zusammen mit seinem..., Scott EastwoodScott Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 21. März 1986 als Scott Clinton Reeves in Carmel, Kalifornien, geboren. Seine Mutt..., Nathalie EmmanuelNathalie Emmanuel ist eine britische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Missandei in der HBO-Fantasy-Serie Game of Thrones bekannt wur..., Luke EvansLuke George Evans, geboren am 15. April 1979 in Pontypool, Wales, ist ein britischer Schauspieler und Sänger, der vor allem für seine Rollen in hoch..., Dwayne JohnsonDwayne Johnson (* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien) ist ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler, Synchronsprecher und ehemaliger Wrestler. Er ..., Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo..., Michelle RodriguezMichelle Rodriguez ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Umweltaktivistin und Synchronsprecherin, die vor allem für ihre Rollen in Actionfilmen b..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri..., Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26587"></script>