Filmplakat: Coffee and Cigarettes (2003)

Plakat zum Film: Coffee and Cigarettes
Filmposter: Coffee and Cigarettes
Deutscher Titel:Coffee and Cigarettes
Originaltitel:Coffee and Cigarettes
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:19. August 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 108.9 kB
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Jim Jarmusch, Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2651"></script>