Filmplakat: Regeln spielen keine Rolle (2016)

Plakat zum Film: Regeln spielen keine Rolle
Kinoplakat: Regeln spielen keine Rolle

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Regeln spielen keine Rolle
Originaltitel:Rules Don't Apply
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:04. Mai 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:494 x 700 Pixel, 93.2 kB
Schlagworte: Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Warren Beatty, Annette BeningAnnette Carol Bening wurde am 29. Mai 1958 in Topeka, Kansas geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und nua..., Haley Bennett, Lily CollinsLily Jane Collins, geboren am 18. März 1989, ist eine britische Schauspielerin und Model. Sie ist die Tochter des Musikers und Sängers Phil Collins ..., Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Alden EhrenreichAlden Ehrenreich ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Han Solo im Star-Wars-Ableger Solo: A Star Wars Story (201..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26505"></script>