Filmplakat: Truman Show, Die (1998)

Plakat zum Film: Truman Show, Die
Filmplakat: Truman Show, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Truman Show, Die
Originaltitel:Truman Show, The
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:12. November 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 273.3 kB
Kommentar:Foto-Mosaik
Schlagworte: Jim Carrey, Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Laura Linney
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26500"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Truman Show, DieTruman Show, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Truman Show, DieTruman Show, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Truman Show, DieTruman Show, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Truman (Jim Carrey) lebt in einer Idylle. Er hat ein schönes Haus, eine Frau, die ihn liebt, eine nette, anständige Nachbarschaft und einen Job, der das nötige Kleingeld bringt und nicht zu sehr anstrengt. Schade nur, daß hier außer Tru(e)man alles falsch ist.
Seit 30 Jahren ist Truman der unwissende Star der erfolgreichsten Fernsehserie der Erde. Als Säugling wurde er von einem Fernsehkonzern adoptiert und lebt seitdem unter der Käseglocke des größten jemals gebauten Fernsehstudios mit 5000 versteckten Kameras und Hunderten von Schauspielern und Komparsen. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ist die Truman-Show auf Sendung.
Doch eines Tages wird selbst Truman mißtrauisch: Warum hört man im Radio manchmal merkwürdige Stimmen? Warum versucht ihm jeder auszureden, Seahaven zu verlassen? Warum zieht seine Frau immer, wenn er ersthafte Dinge bereden will, merkwürdige Küchengeräte hervor? Wurde der Scheinwerfer wirklich von einem Flugzeug verloren?