Filmplakat: Thunderbirds (2004)

Plakat zum Film: Thunderbirds
Filmposter: Thunderbirds
Deutscher Titel:Thunderbirds
Originaltitel:Thunderbirds
Produktion:USA, Großbritannien (2004)
Deutschlandstart:30. September 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 109.4 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Bill Paxton, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2641"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Thunderbirds (2004)Thunderbirds (2004)
Sonderplakat gerollt
28 EUR
Thunderbirds (2004)Thunderbirds (2004)
Sonderplakat gerollt
28 EUR
Thunderbirds (2004)Thunderbirds (2004)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: "Thunderbirds International Rescue" ist, wie der Name schon sagt, eine international agierende Institution - gegründet und finanziert von Jeff Tracy (Bill Paxton), geleitet von ihm und seinen vier älteren Söhnen Scott, Virgil, Gordon und John. Es ist ihre Spezialität, internationale Katastrophen von ihrer geheimen Basis auf "Tracy Island" im Südpazifik aus zum Besten zu wenden. Dazu stehen ihnen "Thunderbird 1" bis "5" zur Verfügung, namentlich verschiedene Fluggeräte vom Düsenjäger über Rakete bis hin zur Raumstation - lediglich Thunderbird 4 ist ein Unterseeboot, wie alle anderen Thunderbirds mit allerlei Gadgets ausgestattet.
Mit List gelingt es Tracys Erzfeind "The Hood" (Ben Kingsley), Tracy Island aufzuspüren, die Tracys wegzulocken und die Kontrolle über die Thunderbirds zu übernehmen, um damit die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.
Die Rettung naht in Form des Nesthäkchens der Tracy-Familie, dem jüngsten Sohn Alan (Brady Corbet) samt Söhnchen Fermat (Soren Fulton) des Thunderbirds-Mitarbeiters Brains (Anthony Edwards) und Töchterlein Tintin (Vanessa Anne Hudgens) eines anderen Thunderbirds-Mitarbeiters Kyrano (Bhasker Patel) - unterstützt von der pink/blonden Lady Penelope (Sophia Myles) und ihrem Butlers Parker (Ron Cook).