Filmplakat: Watcher, The (2000)

Plakat zum Film: Watcher, The
Filmposter: Watcher, The

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Watcher, The
Originaltitel:Watcher, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:18. Januar 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 69.5 kB
Schlagworte: Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., Marisa Tomei
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26369"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

WatchersWatchers
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
28 EUR
Watcher, TheWatcher, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
WatchersWatchers
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
WatchersWatchers
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: James Spader spielt den ausgebrannten, heruntergekommenen Polizisten Joel Campell, der seinen Job scheinbar an den Nagel gehängt hat. Er lebt in Chicago, wohnte aber vor einiger Zeit noch in L.A. und jagte dort einen Serienmörder, der junge Frauen mit einer Klavierseite erdrosselte. Nachdem der Killer jedoch auch Campbells Geliebte ermorden wollte und diese dann in einem Haus verbrannte, wurde es ihm zuviel und er gab den Fall auf. Er zog nach Chicago und lebt seitdem einsam und zurückgezogen. Er geht nicht mehr zur Arbeit, hat verschiedene körperliche Leiden und sucht regelmäßig eine Psychologin auf. Das Ganze gerät schließlich aus den Fugen, als ihm der Serienkiller (Keanu Reeves) nach Chicago folgt und erneut auf seine Art mordet...