Filmplakat: An einem Freitag um halb zwölf (1961)

Plakat zum Film: An einem Freitag um halb zwölf
Filmposter: An einem Freitag um halb zwölf (Ernst Litter)
Deutscher Titel:An einem Freitag um halb zwölf
Originaltitel:An einem Freitag um halb zwölf
Produktion:BRD, Frankreich, Italien (1961)
Deutschlandstart:16. Februar 1961
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:495 x 700 Pixel, 189.2 kB
Entwurf:Ernst Litter
Schlagworte: Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Nadja TillerNadja Tiller, geboren am 16. März 1929 in Wien, war eine österreichische Schauspielerin, die als eine der führenden Filmstars der 1950er und 1960er...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26279"></script>