Filmplakat: Unglaublichen, Die (2004)

Plakat zum Film: Unglaublichen, Die
Filmplakat: Unglaublichen, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Unglaublichen, Die
Originaltitel:Incredibles, The
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:09. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:490 x 700 Pixel, 68.7 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2616"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unglaublichen 2, DieUnglaublichen 2, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Unglaublichen 2, DieUnglaublichen 2, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Unglaublichen, DieUnglaublichen, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Unglaublichen, DieUnglaublichen, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der altgediente Superheld Mr. Incredible (gesprochen von Markus Maria Profitlich) ist ziemlich heruntergekommen. Da die Gesellschaft keine Superhelden mehr duldet, ist er in seiner Tarnidentität gefangen. Und das gefällt ihm gar nicht. Heimlich geht er nachts mit seinem alten Kumpel Frozone auf Verbrecherjagd. Weder seine Superblagen Flash und Violetta noch seine Frau Elastigirl ahnen etwas von dieser Freizeitbeschäftigung.
Doch dann erhält er eine Videobotschaft der geheimnisvollen Schönen Mirage (gesprochen von Barbara Schöneberger), in der sie ihm das Comeback als Superheld anbietet. Sofort ist Mr. Incredible Feuer und Flamme, macht Fitnesstraining um die überflüssigen Pfunde los zu werden und besorgt sich sogar ein funkelnagelneues Kostüm. Sein erster Auftrag ist die Zerstörung eines amoklaufenden Kampfroboters namens Omnidroid 9000. Diese gelingt auch knapp, doch Mr. Incredible ist in eine Falle geraten, in der er einen alten Fan wiedertrifft und aus der er ohne Hilfe nicht mehr entkommen kann...