Filmplakat: Punisher, The (2004)

Plakat zum Film: Punisher, The
Filmplakat: Punisher, The

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Punisher, The
Originaltitel:Punisher, The
Produktion:USA, Deutschland (2004)
Deutschlandstart:10. Juni 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 71.8 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Rebecca RomijnRebecca Romijn ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Fotomodell, die vor allem durch ihre Rolle als Mystique in der X-Men-Filmreihe ..., John Travolta
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2592"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Punisher, The (Jane/Travolta)Punisher, The (Jane/Travolta)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Punisher, The (Jane/Travolta)Punisher, The (Jane/Travolta)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Punisher, The (Jane/Travolta)Punisher, The (Jane/Travolta)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
22 EUR
Filminhalt: The Punisher ist (in der breiten Öffentlichkeit) ein eher unbekannter Comic aus dem Hause Marvel, nicht zu vergleichen mit Titeln wie Spiderman, Batman (DC) oder ähnlichem. Allerdings ist er in der Szene mindestens genauso beliebt und wurde bereits von vielen Story- und Zeichnergrößen aufgegriffen und neu interpretiert.
Die Geschichte ist die des FBI-Agenten Frank Castle (Thomas Jane), der durch seine Handlungen als Cop den Unmut eines der mächtigsten Unterweltbosse Floridas, Howard Saint (John Travolta) auf sich zieht, als bei einem seiner Einsätze dessen Sohn - eher durch Zufall - erschossen wird. Saint sinnt auf Rache, besonders seine Frau Livia (Laura Harring), die durch nichts anderes zufrieden zu stellen ist als den Tod von Frank Castle und seiner kompletten Familie. Castle überlebt jedoch, und als er zurückkehrt kennt er auch nur noch einen Gedanken, die zu bestrafen, die ihm alles genommen haben, was ihm etwas bedeutete. Castle hat nun nichts mehr zu verlieren und geht erbarmungslos vor...