Filmplakat: Kühe sind los, Die (2004)

Plakat zum Film: Kühe sind los, Die
Kinoplakat: Kühe sind los, Die
Deutscher Titel:Kühe sind los, Die
Originaltitel:Home on the Range
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:02. September 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 104.8 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Judi Dench
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2589"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kühe sind los, DieKühe sind los, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Kühe sind los, DieKühe sind los, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Filminhalt: Es herrschen düstere Zeiten im Wilden Westen: Ein Unhold namens Alameda Slim raubt komplette Rinderherden, und eine ruinierte Ranch nach der anderen fällt bei der anschließenden Zwangsversteigerung an den mysteriösen Großgrundbesitzer Y. O'Del.
Rechtzeitig aus der Konkursmasse gerettet wird die vielfach preisgekrönte, reichlich extrovertierte Kuh Maggie (gesprochen von Hella von Sinnen) auf der idyllischen "Patch of Heaven"-Ranch einquartiert, doch bald klopft dort ebenfalls der Gerichtsvollzieher an die Tür. Just die benötigte Summe ist als Kopfgeld auf die Ergreifung von Alameda Slim ausgesetzt - und Maggie bringt Grace und Mrs. Calloway, die anderen beiden Kühe der Ranch (gesprochen von Marie Bäumer und von Christiane Hörbiger) dazu, sich mit ihr auf die Verbrecherjagd zu machen, um die Ranch zu retten.