Filmplakat: Leise weht der Wind des Todes (1971)

Plakat zum Film: Leise weht der Wind des Todes
Filmplakat: Leise weht der Wind des Todes (Siegfried Groß 1971)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Leise weht der Wind des Todes
Originaltitel:Hunting Party, The
Produktion:Großbritannien, USA (1971)
Deutschlandstart:30. Juli 1971
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1971)
Größe:493 x 700 Pixel, 153.4 kB
Entwurf:Siegfried Groß
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25872"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hunting PartyHunting Party
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR