Filmplakat: Founder, The (2016)

Plakat zum Film: Founder, The
Filmposter: Founder, The (Rysk 2016)
Deutscher Titel:Founder, The
Originaltitel:Founder, The
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:20. April 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 141.8 kB
Entwurf:Rysk
Schlagworte: Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Laura DernLaura Dern ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die am 10. Februar 1967 in Los Angeles geboren wurde. Sie ist die Tochter der Sch..., Michael KeatonMichael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania, geboren. Er st..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Patrick WilsonPatrick Wilson (* 3. Juli 1973 in Norfolk, Virginia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er begann seine Karriere 1995 mit Musicals am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25741"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Founder, TheFounder, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR