Filmplakat: Passengers (2016)

Plakat zum Film: Passengers
Filmposter: Passengers

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Passengers
Originaltitel:Passengers
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:05. Januar 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 90.2 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Jennifer LawrenceJennifer Lawrence ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die mit drei Golden Globe Awards und einem Oscar ausgezeichnet wurde. Sie wurde am 15. Aug..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25615"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Passengers (2008)Passengers (2008)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Passengers (2016)Passengers (2016)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR