Filmplakat: Salt and Fire (2016)

Plakat zum Film: Salt and Fire
Filmplakat: Salt and Fire
Deutscher Titel:Salt and Fire
Originaltitel:Salt and Fire
Produktion:Frankreich, Bolivien, USA, Deutschland, Mexiko (2016)
Deutschlandstart:08. Dezember 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:496 x 700 Pixel, 147.3 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Veronica FerresVeronica Ferres ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin, die am 10. Juni 1965 als Veronika Maria Cäcilia Ferres in Solingen geboren wurde. Sie b..., Werner Herzog, Michael ShannonMichael Shannon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 7. August 1974 in Lexington, Kentucky geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25590"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Salt and FireSalt and Fire
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR