Filmplakat: Hell or High Water (2016)

Plakat zum Film: Hell or High Water
Filmplakat: Hell or High Water
Deutscher Titel:Hell or High Water
Originaltitel:Hell or High Water
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:12. Januar 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:494 x 700 Pixel, 141 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., Chris Pine
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25584"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hell or High WaterHell or High Water
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR