Filmplakat: Cure for Wellness, A (2017)

Plakat zum Film: Cure for Wellness, A
Kinoplakat: Cure for Wellness, A

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Cure for Wellness, A
Originaltitel:A Cure for Wellness
Produktion:Deutschland, USA (2017)
Deutschlandstart:23. Februar 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:472 x 700 Pixel, 33 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Dane DeHaanDane DeHaan ist ein US-amerikanischer Schauspieler. DeHaan wurde 1986 in Allentown, Pennsylvania geboren und wuchs in einer bürgerlichen Familie a..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Gore VerbinskiGore Verbinski, geboren am 16. März 1964 in Oak Ridge, Tennessee, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, der für seine kreativen und oft visuell b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25467"></script>