Filmplakat: Doctor Strange (2016)

Plakat zum Film: Doctor Strange
Filmplakat: Doctor Strange

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Doctor Strange
Originaltitel:Doctor Strange
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:27. Oktober 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:490 x 700 Pixel, 127.8 kB
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Baron Karl Mordo (Chiwetel Ejiofor)
Schlagworte: Benedict CumberbatchBenedict Cumberbatch ist ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem für seine Rolle als Detektiv Sherlock Holmes in der Serie Sh..., Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Chris Hemsworth, Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Rachel McAdams, Mads MikkelsenMads Mikkelsen ist ein dänischer Schauspieler, der am 22. November 1965 in Kopenhagen geboren wurde. Er begann seine Karriere als Turner und Tänzer,..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ..., Benedict WongDer britischer Schauspieler Benedict Wong wurde am 3. Juni 1971 in Eccles, Greater Manchester, England, geboren. Wong begann seine Schauspielkarrie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25342"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Doctor Strange - Multiverse of MadnessDoctor Strange - Multiverse of Madness
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR