Filmplakat: Faust der Rebellen, Die (1972)

Plakat zum Film: Faust der Rebellen, Die
Filmposter: Faust der Rebellen, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Faust der Rebellen, Die
Originaltitel:Boxcar Bertha
Produktion:USA (1972)
Deutschlandstart:07. Dezember 1973
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 97.1 kB
Schlagworte: David Carradine, Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü..., Martin ScorseseMartin Scorsese ist einer der bedeutendsten und einflussreichsten Regisseure des zeitgenössischen US-amerikanischen Kinos. Er wurde am 17. November 1...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25039"></script>