Filmplakat: Jersey Girl (2004)

Plakat zum Film: Jersey Girl
Filmplakat: Jersey Girl
Deutscher Titel:Jersey Girl
Originaltitel:Jersey Girl
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:06. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 700 Pixel, 62.7 kB
Schlagworte: Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Jennifer LopezJennifer Lynn Lopez wurde am 24. Juli 1969 in der Bronx, New York, als Tochter von Lupe López, einer Lehrerin, und David López, einem Computerspezia..., Kevin Smith, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2494"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Jersey GirlJersey Girl
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Jersey GirlJersey Girl
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR