Filmplakat: Schlappe Bullen beißen nicht (1987)

Plakat zum Film: Schlappe Bullen beißen nicht
Filmplakat: Schlappe Bullen beißen nicht

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Schlappe Bullen beißen nicht
Originaltitel:Dragnet
Produktion:USA (1987)
Deutschlandstart:17. Dezember 1987
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 145.6 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24872"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schlappe Bullen beissen nicht / DragnetSchlappe Bullen beissen nicht / Dragnet
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR