Filmplakat: Terror, The - Schloß des Schreckens (1963)

Plakat zum Film: Terror, The - Schloß des Schreckens
Filmplakat: Terror, The - Schloß des Schreckens
Deutscher Titel:Terror, The - Schloß des Schreckens
Originaltitel:Terror, The
Produktion:USA (1963)
Deutschlandstart:1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:465 x 700 Pixel, 128.6 kB
Kommentar:Kleinplakat für die Originalversion mit deutschen Untertiteln
Schlagworte: Francis Ford CoppolaFrancis Ford Coppola, geboren am 7. April 1939 in Detroit, Michigan, ist ein prägender Regisseur, Drehbuchautor und Produzent des amerikanischen Kino..., Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü..., Boris Karloff, Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24836"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Terroristen, Die (1992)Terroristen, Die (1992)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Galgenvögel, Die / Wheels of TerrorGalgenvögel, Die / Wheels of Terror
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
28 EUR
Galgenvögel, Die / Wheels of TerrorGalgenvögel, Die / Wheels of Terror
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Planet TerrorPlanet Terror
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR