Filmplakat: King Arthur (2004)

Plakat zum Film: King Arthur
Kinoplakat: King Arthur (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:King Arthur
Originaltitel:King Arthur
Produktion:USA, Irland (2004)
Deutschlandstart:19. August 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 81.2 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Keira KnightleyDie britische Schauspielerin Keira Knightley wurde am 26. März 1985 bei London geboren. Nach einigen kleineren Fernsehrollen, bekam sie ein nennenswe..., Mads MikkelsenMads Mikkelsen ist ein dänischer Schauspieler, der am 22. November 1965 in Kopenhagen geboren wurde. Er begann seine Karriere als Turner und Tänzer,..., Clive Owen, Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren..., Ray Stevenson, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2475"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

King Arthur (2017)King Arthur (2017)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
King Arthur (2003)King Arthur (2003)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
King Arthur (2003)King Arthur (2003)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
King Arthur (2003)King Arthur (2003)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Wir schreiben das Jahr 500 nach Christus, das römische Reich erstreckt sich von Britannien bis zum Orient. Einst kämpften die Römer gegen ein kämpferisches, unbezwingbares Volk, deren tapferen Rittern das Leben geschenkt wurde. Doch als Gegenleistung mussten sie sich und alle nachfolgenden männlichen Generationen verpflichten Rom zu dienen.
Der legendäre Heerführer Artorius Castus (Clive Owen) ist so ein Ritter und führt seine Gefolgschaft von einer Schlacht in die nächste ? für Gott und vor allem für Rom. Nach nunmehr fünfzehn Jahren sollen sie von ihrer Pflicht entbunden werden, nur noch ein letzter Auftrag ist zu erfüllen: eine christliche Familie vor den meuchelnden Sachsen in Sicherheit zu bringen. Arthur gelingt es ein letztes Mal seine Ritter um sich zu scharen, doch dann entdeckt er, dass sich allein für Rom zu kämpfen nicht lohnt, wenn man nicht frei sein kann, und er beginnt seine eigene Schlacht zu führen. Eine Schlacht die Britannien vereinen und alle Menschen in die Freiheit führen soll.