Filmplakat: 50 erste Dates (2004)

Plakat zum Film: 50 erste Dates
Filmplakat: 50 erste Dates
Deutscher Titel:50 erste Dates
Originaltitel:50 First Dates
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:22. April 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 128.2 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Drew BarrymoreDie amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin Drew Barrymore wurde am 22. Februar 1975 in Culver City, Kalifornien, geboren. Sie stamm..., Lynn Collins, Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K..., Adam Sandler
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2472"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

50 erste Dates50 erste Dates
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR