Filmplakat: letzte Frau, Die (1976)

Plakat zum Film: letzte Frau, Die
Filmplakat: letzte Frau, Die
Deutscher Titel:letzte Frau, Die
Originaltitel:La dernière femme
Produktion:Frankreich, Italien (1976)
Deutschlandstart:12. September 1976
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1976)
Größe:493 x 700 Pixel, 73.1 kB
Schlagworte: Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Ornella MutiOrnella Muti ist eine italienische Schauspielerin, die am 9. März 1955 in Rom als Francesca Romana Rivelli geboren wurde. Schon als Kind arbeitete Mu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24608"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Letzte Frau, DieLetzte Frau, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
35 EUR