Filmplakat: Wiener Dog (2016)

Plakat zum Film: Wiener Dog
Filmposter: Wiener Dog (Isaraufwärts (Adaption) 2016)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Wiener Dog
Originaltitel:Wiener-Dog
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:28. Juli 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 72.5 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Julie Delpy, Danny DeVitoDanny DeVito ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der am 17. November 1944 in New Jersey geboren wurde. Er studierte a...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24463"></script>