Filmplakat: Starsky & Hutch (2004)

Plakat zum Film: Starsky & Hutch
Filmplakat: Starsky & Hutch (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Starsky & Hutch
Originaltitel:Starsky & Hutch
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:25. März 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 112.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Jason BatemanJason Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rollen als Michael Bluth in der Sitcom Arreste..., Snoop Dogg, Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Vince VaughnVince Vaughn, geboren am 28. März 1970 in Minneapolis, Minnesota, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor. Bekannt f..., Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2440"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Starsky & HutchStarsky & Hutch
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: David Starsky (Ben Stiller) ist ein mäßig guter Cop in Bay City. Zu allem Überfluss wird er auch ständig an seiner Mutter gemessen, die eine Ausnahmepolizistin gewesen ist. Nachdem Starsky wieder mal einen Einsatz verbockt hat, wird ihm ein neuer Partner zur Seite gestellt. Ken Hutchenson, genannt Hutch (Owen Wilson) nimmt es mit der Gesetzestreue nicht ganz so genau. Um sein Gehalt etwas aufzubessern lässt er sich auch schon mal auf nicht ganz so legale Geschäfte ein.
Weder Starsky noch Hutch sind von dieser Situation begeistert. Zusammen beginnen sie mit der Untersuchung eines simplen Mordfalls. Die Ermittlungen führen die beiden Polizisten auf die Spur eines gewaltigen Kokaindeals. Huggy Bear (Snoop Doggy Dog), einer von Hutchs Informanten, hilft ihnen dabei immer wieder gewaltig auf die Sprünge.
Doch dann machen die beiden einen Fehler. Sie verhaften den Hauptverdächtigen ohne ausreichende Beweise. Daraufhin werden sie vom Dienst suspendiert. Endlich raufen sich die beiden zusammen und nehmen ihre Ermittlungen auch ohne Dienstmarke wieder auf.