Kinoplakat: Snowden (2016)

Plakat zum Film: Snowden
Filmposter: Snowden (Isaraufwärts 2016)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Snowden
Originaltitel:Snowden
Produktion:Deutschland (2016)
Deutschlandstart:22. September 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 149.4 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., Scott EastwoodScott Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 21. März 1986 als Scott Clinton Reeves in Carmel, Kalifornien, geboren. Seine Mutt..., Joseph Gordon-Levitt, Zachary Quinto, Oliver Stone, Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ..., Shailene Woodley
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24355"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

SnowdenSnowden
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
SnowdenSnowden
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR