Filmplakat: Collide (2016)

Plakat zum Film: Collide
Filmplakat: Collide
Deutscher Titel:Collide
Originaltitel:Collide
Produktion:Großbritannien, Deutschland (2016)
Deutschlandstart:04. August 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:494 x 700 Pixel, 176.7 kB
Schlagworte: Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Nicholas HoultNicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England geboren und begann seine Schauspielkarriere im Alte..., Felicity Jones, Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Joachim Król, Clemens SchickClemens Schick, geboren am 15. Februar 1972 in Tübingen, ist ein deutscher Schauspieler, dessen Karriere sowohl auf der Theaterbühne als auch auf de...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24342"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

CollideCollide
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
CollideCollide
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR