Filmplakat: Stadtlandliebe (2016)

Plakat zum Film: Stadtlandliebe
Filmplakat: Stadtlandliebe (The Dream Factory 2016)
Deutscher Titel:Stadtlandliebe
Originaltitel:Stadtlandliebe
Produktion:Deutschland (2016)
Deutschlandstart:07. Juli 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 143.2 kB
Entwurf:The Dream Factory
Schlagworte: Tom BeckDer deutsche Schauspieler, Sänger und Moderator Tom Beck wurde am 26. Februar 1978 in Nürnberg geboren. Im Jahr 2007 gelang ihm der Durchbruch al..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Jessica SchwarzJessica Schwarz ist eine deutsche Schauspielerin, die am 5. Mai 1977 in Erbach im Odenwald geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Model und VJ be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24260"></script>