Filmplakat: letzten Tage in Kenya, Die (1987)

Plakat zum Film: letzten Tage in Kenya, Die
Filmposter: letzten Tage in Kenya, Die (Baumann Graphik 1987)
Deutscher Titel:letzten Tage in Kenya, Die
Originaltitel:White Mischief
Produktion:Großbritannien, USA (1987)
Deutschlandstart:28. April 1988
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1987)
Größe:495 x 700 Pixel, 83.9 kB
Entwurf:Baumann Graphik
Schlagworte: Geraldine Chaplin, Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23843"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Letzten Tage in Kenya, DieLetzten Tage in Kenya, Die
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
35 EUR
Letzten Tage in Kenya, DieLetzten Tage in Kenya, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR