Filmplakat: Hologramm für den König, Ein (2016)

Plakat zum Film: Hologramm für den König, Ein
Filmplakat: Hologramm für den König, Ein
Deutscher Titel:Hologramm für den König, Ein
Originaltitel:Hologram for the King, A
Produktion:Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich (2016)
Deutschlandstart:28. April 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 89.5 kB
Schlagworte: Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Tom TykwerTom Tykwer (* 23. Mai 1965 in Wuppertal) ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmkomponist. Er ist bekannt für seine in..., Ben WhishawBen Whishaw ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler, der am 14. Oktober 1980 in Hitchin, Hertfordshire geboren wurde. Er studierte an der Roy...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23616"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hologramm für den König, EinHologramm für den König, Ein
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Hologramm für den König, EinHologramm für den König, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR