Filmplakat: Weiße Rose, Die (1982)

Plakat zum Film: Weiße Rose, Die
Filmplakat: Weiße Rose, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Weiße Rose, Die
Originaltitel:Weiße Rose, Die
Produktion:BRD (1982)
Deutschlandstart:24. September 1982
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 208.3 kB
Schlagworte: Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Ulrich TukurUlrich Tukur ist ein deutscher Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, der am 29. Juli 1957 in Viernheim, Hessen, geboren wurde. Sein bürgerlicher ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23370"></script>