Filmplakat: Spotlight (2015)

Plakat zum Film: Spotlight
Filmposter: Spotlight

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spotlight
Originaltitel:Spotlight
Produktion:USA (2015)
Deutschlandstart:25. Februar 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:496 x 700 Pixel, 119.5 kB
Kommentar:Teaser; Oscar "Bester Film" 2016
Schlagworte: Michael KeatonMichael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania, geboren. Er st..., Rachel McAdams, Mark RuffaloMark Ruffalo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 22...., Liev SchreiberLiev Schreiber ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in Independentfilmen un..., Howard Shore, Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23329"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

SpotlightSpotlight
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
SpotlightSpotlight
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
SpotlightSpotlight
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR