Filmplakat: Marschier oder stirb (1977)

Plakat zum Film: Marschier oder stirb
Filmplakat: Marschier oder stirb (Gerold Kratzsch)
Deutscher Titel:Marschier oder stirb
Originaltitel:March or Die
Produktion:Großbritannien (1977)
Deutschlandstart:08. September 1977
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 126.2 kB
Entwurf:Gerold Kratzsch
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Catherine Deneuve, Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le..., Ian Holm, Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23170"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

In der Wüste ist die Hölle los (=WA von Marschier oder stirb)In der Wüste ist die Hölle los (=WA von Marschier oder stirb)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
In der Wüste ist die Hölle los (=WA von Marschier oder stirb)In der Wüste ist die Hölle los (=WA von Marschier oder stirb)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR