Kinoplakat: Carol (2015)

Plakat zum Film: Carol
Filmplakat: Carol

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Carol
Originaltitel:Carol
Produktion:Großbritannien, USA, Frankreich (2015)
Deutschlandstart:17. Dezember 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:494 x 700 Pixel, 104.7 kB
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Rooney MaraRooney Mara ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1985 in Bedford, New York geboren wurde. Mara begann ihre Karriere mit klein..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23158"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bob & Caroline & Ted & AliceBob & Caroline & Ted & Alice
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Caroline CherieCaroline Cherie
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Edouard und CarolineEdouard und Caroline
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Pünktchen und Anton (Caroline Link)Pünktchen und Anton (Caroline Link)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR