Filmplakat: dunkle Seite des Mondes, Die (2015)

Plakat zum Film: dunkle Seite des Mondes, Die
Filmplakat: dunkle Seite des Mondes, Die
Deutscher Titel:dunkle Seite des Mondes, Die
Originaltitel:Dark Side of the Moon, The
Produktion:Deutschland, Luxemburg (2015)
Deutschlandstart:14. Januar 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:494 x 700 Pixel, 111 kB
Schlagworte: Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie..., Nora von Waldstätten
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22984"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dunkle Seite des Mondes, DieDunkle Seite des Mondes, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Dunkle Seite des Mondes, DieDunkle Seite des Mondes, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR