Filmplakat: Spider-Man 2 (2004)

Plakat zum Film: Spider-Man 2
Kinoplakat: Spider-Man 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spider-Man 2
Originaltitel:Spider-Man 2
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:08. Juli 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:472 x 700 Pixel, 100 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Elizabeth Banks, Willem Dafoe, Kirsten DunstKirsten Caroline Dunst, geboren am 30. April 1982 in New Jersey, ist eine amerikanische Schauspielerin. Ihr Vater ist geborener Deutscher, ihre Mutter..., Danny Elfman, James Franco, Tobey Maguire
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="http://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2289"></script>
Farbwähler #2289 ähnliche Gesamtfarbe 6232334 ähnliche Kachel00 10757135 ähnliche Kachel10 10500628 ähnliche Kachel20 6753540 ähnliche Kachel30 13711373 ähnliche Kachel01 3934982 ähnliche Kachel11 6165005 ähnliche Kachel21 5050631 ähnliche Kachel31 11620126 ähnliche Kachel02 3939339 ähnliche Kachel12 3279621 ähnliche Kachel22 4917765 ähnliche Kachel32 11412750 ähnliche Kachel03 721675 ähnliche Kachel13 2819587 ähnliche Kachel23 9770252 ähnliche Kachel33 13005348 ähnliche Kachel04 2949384 ähnliche Kachel14 1180436 ähnliche Kachel24 3475210 ähnliche Kachel34 12462604 ähnliche Kachel05 3605000 ähnliche Kachel15 1050398 ähnliche Kachel25 1182754 ähnliche Kachel35 5638151
Spider-Man 2Zwei Jahre ist es her, dass Peter Parker auf seine große Liebe Mary Jane Watson verzichtete, um seiner Bestimmung zu folgen und als Spider-Man für das Gute zu kämpfen. Doch das ist momentan keine leichte Aufgabe ...Spider-Man 2 bei Maxdome online sehen...
Play
0.00 EUR

Ausgewählte Kaufprodukte

Amazing Spider-Man 2 - Rise of ElectroAmazing Spider-Man 2 - Rise of Electro
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Amazing Spider-Man 2 - Rise of ElectroAmazing Spider-Man 2 - Rise of Electro
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Zwei Jahre sind vergangen, seit sich Peter Parker (Tobey Maguire) in sein alter Ego Spiderman verwandelte, fortan das Verbrechen im Big Apple bekämpfte und sich am Ende seinem beinahe ebenbürtigen Gegner, dem Green Goblin stellen musste.
Zwei Jahre, in denen das Leben nicht gerade einfacher für ihn geworden ist. Denn die Stadt am Hudson River hält seinen Beschützer Nr. 1 derartig in Atem, dass von Peter mittlerweile kaum noch etwas übrig geblieben ist. Denn neben der Verbrecherjagd muss er sich auch noch mit Kleinigkeiten wie seiner Miete und seinem Studium herumschlagen. So kommt er zu spät zur Uni, wird wegen Unzuverlässigkeit aus seinem Nebenjob gefeuert und vergisst sogar seinen eigenen Geburtstag. Selbst seine besten Freunde MJ (Kirsten Dunst) und Harry (James Franco) erkennen ihn kaum mehr wieder.
Aber Peters größtes Problem besteht darin, dass MJ, nachdem er sie vor zwei Jahren zurückgewiesen hatte, ihr eigenes Leben leben will und ihm schon bald eröffnet, dass sie mittlerweile einen fest Freund hat und ihn auch heiraten will. Im Angesicht dieser Gefahr, MJ entgültig zu verlieren, entschießt sich Peter zu einem drastischen Schritt: Er hängt sein Kostüm an den Nagel, um sich fortan seinem eigenen Leben zu widmen.
Zwar zeigt dieser Schritt auch schon bald Erfolge, als sich seine Leistungen in der Uni und seine Beziehung zu MJ verbessern. Allerdings bekommt auch New York diese Veränderung zu spüren, als die Verbrechensrate drastisch ansteigt.
Und dann kommt es bei einem revolutionären Experiment im Labor des Dr. Octavius (Alfred Molina) zu einem Unfall, bei dem dessen Körper mit einer 4-armigen Spezialapparatur verschmolzen und seine Frau getötet werden.
In seiner Verzweiflung kann "Doc Ock" nur noch an eines denken: An die Wiederholung seines Experiments. Dafür benötigt er allerdings Harrys Hilfe, denn der Oscorp-Erbe hat als einziger Zugang zu einer von ihm benötigten Substanz. Der hat aber immer noch seine Rache an Spiderman im Kopf, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht und verlangt im Gegenzug für die Substanz dessen Auslieferung.
Natürlich ist der direkteste Draht zu Spiderman sein Fotograf Peter Parker und um den unter Druck zu setzen, entführt er dessen beste Freundin MJ.
Somit muss Peter notgedrungen wieder in die Rolle des Wandkrabblers schlüpfen, um seine Freundin zu retten. Und ihm ist klar, dass er hier eine grundsätzliche Entscheidung treffen muss, die sich dem Traum vom eigenen Leben in den Weg stellt.
Doch was gab ihm sein Onkel mit auf den Weg?
"Große Macht bringt große Verantwortung mit sich". Und Verantwortung bedeutet manchmal, auf die eigenen Träume zu verzichten, selbst wenn es sich dabei um das eigene Leben handelt...