Filmplakat: Papst zum Küssen, Ein (1991)

Plakat zum Film: Papst zum Küssen, Ein
Filmposter: Papst zum Küssen, Ein
Deutscher Titel:Papst zum Küssen, Ein
Originaltitel:Pope Must Die, The
Produktion:Großbritannien (1991)
Deutschlandstart:06. Februar 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:531 x 769 Pixel, 96.3 kB
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=227"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Papst zum Küssen, EinPapst zum Küssen, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR