Filmplakat: Shanghai Knights (2003)

Plakat zum Film: Shanghai Knights
Kinoplakat: Shanghai Knights
Deutscher Titel:Shanghai Knights
Originaltitel:Shanghai Knights
Produktion:USA, UK, Tschechien (2003)
Deutschlandstart:25. Dezember 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 128.1 kB
Schlagworte: Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R..., Aaron Taylor-JohnsonAaron Taylor-Johnson ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Juni 1990 in Holmer Green, Buckinghamshire, England als Aaron Perry Johnson geboren w..., Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu..., Donnie YenDonnie Yen Ji-danv, geboren am 27. Juli 1963 in Guangzhou China, ist ein Schauspieler, Actionchoreograph, Kampfkünstler und Regisseur chinesischer He...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2247"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Shanghai KnightsShanghai Knights
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Shanghai KnightsShanghai Knights
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Chon Wang (Jackie Chan) ist nach den letzten Abenteuern mit seinem zwielichtigen Kumpel Roy (Owen Wilson) der äußerst erfolgreiche Sheriff einer kleinen Westernstadt geworden. Doch dann erreicht ihn durch einen Brief seiner Schwester Chon Lin (Fann Wong) die Nachricht vom Diebstahl des kaiserlichen Siegels, welches seit Generationen von der Familie Wangs gehütet wird: Es sei nach England gebracht worden.
Und so brechen Wang und Roy in die alte Welt auf, um das Siegel vom machthungrigen und einflussreichen Lord Nelson Rathbone, dem zehnten in der Thronfolge, zurückzubekommen. Was alle Beteiligten natürlich in einen schweren Kulturschock versetzt.