Filmplakat: Codename U.N.C.L.E. (2015)

Plakat zum Film: Codename U.N.C.L.E.
Filmposter: Codename U.N.C.L.E.

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Codename U.N.C.L.E.
Originaltitel:Man from U.N.C.L.E., The
Produktion:USA (2015)
Deutschlandstart:13. August 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 119.9 kB
Schlagworte: Henry CavillHenry Cavill ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Superman in der DC Extended Universe und als Geralt von Riva in der ..., Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Guy Ritchie, Alicia Vikander
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22441"></script>