Filmplakat: Außenseiter, Der (1992)

Plakat zum Film: Außenseiter, Der
Filmposter: Außenseiter, Der (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Außenseiter, Der
Originaltitel:School Ties
Produktion:USA (1992)
Deutschlandstart:11. Februar 1993
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 123.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Brendan Fraser...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22369"></script>