Filmplakat: Charleys Tante (1956)

Plakat zum Film: Charleys Tante
Kinoplakat: Charleys Tante

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Charleys Tante
Originaltitel:Charleys Tante
Produktion:BRD (1956)
Deutschlandstart:19. Januar 1956
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 139.2 kB
Kommentar:Wiederaufführungsplakat 80er
Schlagworte: Hertha Feiler, Paul HörbigerPaul Hörbiger (* 29. April 1894 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 5. März 1981 in Wien) war ein österreichisch-ungarischer Schauspieler, der in ..., Heinz RühmannDer deutsche Schauspieler Heinrich "Heinz" Wilhelm Rühmann wurde am 07. März 1902 in Essen geboren. Neben Gert Fröbe gehört er zu den bekanntesten...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22221"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Charleys Tante (Hein Rühmann)Charleys Tante (Hein Rühmann)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR