Filmplakat: Master and Commander - Bis ans Ende der Welt (2003)

Plakat zum Film: Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
Filmposter: Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
Deutscher Titel:Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
Originaltitel:Master and Commander: The Far Side of the World
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:27. November 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 83.8 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Paul BettanyPaul Bettany ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), The Da Vinci Code - Sa..., Russell CroweRussell Crowe ist ein neuseeländisch-australischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rolle als römischer General Maxim..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2209"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Master and CommanderMaster and Commander
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Master and CommanderMaster and Commander
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Filminhalt: Im Jahre 1806 befindet sich das königliche England mit dem napoleonischen Frankreich im Krieg. Der Ozean wird zum blutigen Schlachtfeld degradiert. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) führt die H.M.S. Surprise und war noch niemals unterlegen. Er hat Crew und Krieg im Griff bis er auf die französische Fregatte Acheron trifft, die größer, wendiger, besser bewaffnet und robuster gebaut ist als die Surprise. Captain "Lucky", wie er von der Crew genannt wird, verliert seine erste Schlacht, der Dreimaster wird zerstört. Entgegen der Meinung der Crew und seines Schiffsarztes und besten Freundes Maturin (Paul Bettany) den Heimathafen anzusteuern, lässt Aubrey sein Schiff wieder herrichten und verfolgt die Acheron über den Ozean um sie zu stellen.