Filmplakat: Mad Max - Fury Road (2015)

Plakat zum Film: Mad Max - Fury Road
Filmplakat: Mad Max - Fury Road

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mad Max - Fury Road
Originaltitel:Mad Max: Fury Road
Produktion:Australien (2015)
Deutschlandstart:14. Mai 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 167.5 kB
Schlagworte: Tom HardyEdward Thomas “Tom” Hardy, geboren am 15. September 1977 in Hammersmith, London, ist ein britischer Schauspieler. Hardy begann seine Karriere in K..., Nicholas HoultNicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England geboren und begann seine Schauspielkarriere im Alte..., Zoë Kravitz, George MillerGeorge Miller, geboren am 3. März 1945 in Chinchilla, Queensland, Australien, ist ein vielseitiger Filmemacher, der als Regisseur, Drehbuchautor und ..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22014"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mad Max 2Mad Max 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Mad Max 3Mad Max 3
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Der schweigsame Einzelgänger Max (Tom Hardy) reiste seit Jahren durch eine postapokalyptische Wüste, als er von den Warboys unter ihrem Tyrannen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) gefangen genommen wird. Von nun an muss er dem enthusiastischen Warboy Nux (Nicholas Hoult) als Blutvorrat dienen und wird mit ihm durch Schläuche verbunden.
Zu Immortan Joes Untertanen gehört auch die einarmige Imperator Furiosa (Charlize Theron), die LKW-Konvois zwischen den einzelnen Stützpunkten in Joes Einflussgebiet organisiert. Statt Sprit zu transportieren entführt sie aber nun fünf junge Frauen, die Joe als Zuchtmütter für seinen Nachwuchs missbraucht. Joe hetzt sie mit seiner Warboys-Meute durch die Wüste, um sein Eigentum zurück zu bekommen. Dabei ergibt sich für Max eine Gelegenheit sich zu befreien und er geht mit den Frauen ein Zweckbündnis gegen die Verfolger ein. Wird es ihnen gelingen mit dem riesigen Truck das Grüne Land zu erreichen, bevor sie die Kriegermeute erwischt?