Filmplakat: Feld der Träume (1989)

Plakat zum Film: Feld der Träume
Kinoplakat: Feld der Träume

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Feld der Träume
Originaltitel:Field of Dreams
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:24. August 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 131.6 kB
Kommentar:Presseplakat
Schlagworte: Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Kevin Costner, Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., James Horner, Burt LancasterDer amerikanische Schauspieler Burton "Burt" Lancaster wurde am 02. November 1913 in New York geboren und starb am 20. Oktober 1994 in Los Angeles Bu..., Ray LiottaRay Liotta war ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey, geboren wurde. Er wurde im Alter von sechs Monaten ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21867"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Feld der TräumeFeld der Träume
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
34 EUR
Feld der TräumeFeld der Träume
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR