Filmplakat: They - Sie kommen (2002)

Plakat zum Film: They - Sie kommen
Filmplakat: They - Sie kommen
Deutscher Titel:They - Sie kommen
Originaltitel:They
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:09. Oktober 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 39.2 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2178"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

See how they runSee how they run
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
See how they runSee how they run
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
My Son, My Son, What have they doneMy Son, My Son, What have they done
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Julia (Laura Reagan) studiert Psychologie und hat ihr Leben ganz gut im Griff: Freund, Freunde, Nebenjob - alles da. Doch nun meldet sich ihr alter Jugendfreund Billy (Jon Abrahams) und erzählt wüste Geschichten von irgendwelchen Verfolgungen in der Dunkelheit, schreienden Babys, Markierungen und Albträumen. Vor Julias Augen erschießt sich der vollkommen Verzweifelte voller Panik.
Bei seiner Beerdigung lernt Julia Sam (Ethan Embry) und Terry (Dagmara Dominczyk) kennen und findet heraus, dass Billy schon länger sehr seltsame Dinge recherchiert hat, die mit Nachtängsten in der Kindheit zu tun haben. Scheinbar war er der Meinung, dass die damaligen Albträume Realität waren und die Kinder, darunter auch Julia, Sam und Terry, damals markiert wurden, um von den Monstern später in die Dunkelheit gezogen zu werden. Und diese Zeit scheint nun gekommen zu sein...