Filmplakat: Hulk (2003)

Plakat zum Film: Hulk
Filmplakat: Hulk

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hulk
Originaltitel:Hulk
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:03. Juli 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 83.8 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Eric Bana, Jennifer ConnellyJennifer Connelly, geboren am 12. Dezember 1970 in Cairo, New York, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die zunächst als Kindermodel begann und..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Ang Lee, Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2150"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

HulkHulk
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Unglaubliche Hulk, Der (2008)Unglaubliche Hulk, Der (2008)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
HulkHulk
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
HulkHulk
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der Wissenschaftler Bruce Banner (Eric Bana) arbeitet in der medizinischen Forschung an der Entwicklung von Minirobotern. Bei einem Unfall im Labor wird er mit Gammastrahlen verseucht, erholt sich aber erstaunlich rasant ohne offensichtliche bleibende Schäden. Doch schnell bemerkt er den Grund dafür: Sein ihm unbekannter leiblicher Vater hat in seiner Jugend Selbstexperimente durchgeführt, durch die Bruce genetisch verändert wurde. Die Gammabestrahlung hat nun sein jähzorniges Alter Ego geweckt: Den Hulk. - Sobald Bruce gereizt wird, verwandelt er sich nun in einen riesigen grünen Derwisch, der alles kurz und klein schlägt. Bald sitzt ihm das Militär im Nacken, die die Stärke des Hulks für ihre Zwecke nutzen will. Und auch Bruce verschwundener Vater (Nick Nolte) taucht wider auf. - Aber das einzige, was den Hulk beruhigen kann, scheint Bruce Zuneigung zu Betty (Jennifer Connelly)...