Filmplakat: Tod den Hippies!! Es lebe der Punk (2015)

Plakat zum Film: Tod den Hippies!! Es lebe der Punk
Filmposter: Tod den Hippies!! Es lebe der Punk (Angela Franchini 2015)
Deutscher Titel:Tod den Hippies!! Es lebe der Punk
Originaltitel:Tod den Hippies, es lebe der Punk
Produktion:Deutschland (2015)
Deutschlandstart:26. März 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 163.6 kB
Entwurf:Angela Franchini
Schlagworte: Laura Berlin, Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ..., Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Wilson Gonzalez OchsenknechtWilson Gonzalez Ochsenknecht, geboren am 18. März 1990 in München, ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Er ist der Sohn des Schauspielers Uwe..., Götz OttoGötz Otto ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher, der am 15. Oktober 1967 in Offenbach am Main geboren wurde. Er studi..., Oskar Roehler, Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars..., Emilia SchüleEmilia Schüle ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin, die am 28. November 1992 in Blagoweschtschensk, Russland geboren wurde. Sie ka..., Rolf Zacher
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21439"></script>