Filmplakat: Da muss Mann durch (2015)

Plakat zum Film: Da muss Mann durch
Filmposter: Da muss Mann durch (Propaganda B 2014)
Deutscher Titel:Da muss Mann durch
Originaltitel:Da muss Mann durch
Produktion:Deutschland (2015)
Deutschlandstart:29. Januar 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 96.3 kB
Entwurf:Propaganda B
Schlagworte: Julia JentschDie deutsche Schauspielerin Julia Jentsch wurde am 20. Februar 1978 in Berlin geboren. Sie studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst..., Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ..., Jan Josef Liefers, Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Fahri Yardim
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21373"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Da muss Mann durchDa muss Mann durch
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR