Filmplakat: Traumfrauen (2015)

Plakat zum Film: Traumfrauen
Filmplakat: Traumfrauen

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Traumfrauen
Originaltitel:Traumfrauen
Produktion:Deutschland (2015)
Deutschlandstart:19. Februar 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:497 x 700 Pixel, 70.9 kB
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Leni (Hannah Herzsprung)
Schlagworte: Iris Berben, Michael 'Bully' HerbigMichael “Bully” Herbig (* 29. April 1968 in München) ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronspre..., Karoline HerfurthKaroline Herfurth ist eine deutsche Schauspielerin, Filmregisseurin und Drehbuchautorin, die am 22. Mai 1984 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie hat sieb..., Hannah HerzsprungHannah Herzsprung ist eine deutsche Schauspielerin und Musikerin, die am 7. September 1981 in Hamburg geboren wurde. Sie ist die Tochter des Schauspie..., Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Elyas M'BarekElyas M’Barek ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 29. Mai 1982 in München geboren. M’Barek begann seine S..., Palina Rojinski, Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21356"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

TraumfrauenTraumfrauen
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR